Sonne, Sommer, Strand :-)

20 augustus 2021 - Saint-Jean-de-Luz, Frankrijk

Es scheint, als ob ich nur übers Wetter rede ;-) Ich sitze nach einer langen, aber schönen Fahrt am Strand südlich von Biarritz und geniesse bei 29 Grad Sonne und Meer. Was für ein Unterschied mit gestern. Nach einer frischen Nacht (12 Grad) bei Vollmond begrüsste mich heute morgen ein strahlendblauer Himmel. Auf dem Campingplatz wurde ich morgens gleich zweimal von anderen Gästen gefragt, ob ich es nicht zu kalt hatte heute Nacht. Wie aufmerksam! Ich habe übrigens prima geschlafen.

Die Fahrt ging abwechselnd über Landstrasse und Autobahn. Statt Regen und tiefen Tälern heute nur Sonne und sanft rollende Hügel. Eine zeitlang bin ich auf Nebenstrassen gefahren, wo mir nu alle 10 min mal ein Auto entgegenkam (siehe Foto). Ganz schamlos 100 fahren, wo 80 erlaubt ist ;-) Mama, für Dich habe ich aber extra angehalten, um die Sonnenblumenfelder zu fotografieren :-)

Es ist hier natürlich ein Touristenort und alles entsprechend teuer, auch der Campingplatz. Dafür es aber nur 3 Min zu Fuss zum Strand! Nach dem Zeltaufbau habe ich auch gleich erst mal ein Bad im Atlantik genommen :-) Wie Ihr seht, geht es mir bestens. Morgen geht's weiter nach Spanien und nach einem Zwischenstop in San Sebastian am Sonntag dann nach Panes.

1. Beate:
    20 augustus 2021
    Ja!!!! Es geht dir super ne genieße die Sonne und Wärme!!! Gute Weiterfahrt 🥰
  2. Rita Hens:
    21 augustus 2021
    Wat leuk. We kennen het plaatsje. Hebben er ns geluncht op n marktpleintje. Heel relaxed en vlak bij zee. Op doorreis naar Baskenland.